Auch dieses Jahr verging das Pfingstlager wie im Flug. Wir können auf 3 schöne, lustige und lehrreiche Tage zurückschauen. Trainiert wurde mit  Säbel, Schwert, Kette, Stock Fächer und vielem mehr. Dieses Jahr hatten wir perfektes Trainings-Wetter; meist war es sonnig jedoch aber nicht zu heiss. Besondres gefreut haben wir uns über die zahlreiche Teilnahme aus Luzern. Noch nie waren so viele aus unserer Luzerner Schule mit dabei. Total waren wir dieses Jahr fast 50 Personen.


Der sommerliche Samstag Abend bot sich perfekt zum grillieren an. Aber auch sonst wurden wir mit leckerem Essen verwöhnt. Es gab chinesisches Essen, gebratene Spagetti, Lasagne und vieles mehr.


In der Freizeit wurde viel gelacht, verschiedene Spiele gespielt oder auch Filme auf der Grossleinwand geschaut. Der letzte Tag kam wie immer viel zu schnell. Doch nach dem Lager ist bekanntlich vor dem Lager und wir freuen uns bereits auf das nächste!

PFINGSTLAGER 2012

28. - 28. Mai im Fieschertal

ALLE FOTOSGALERIE/Seiten/Pfingstlager_2012.html
FOTOS ANSCHAUENGALERIE/Seiten/Pfingstlager_2012.html
FOTOS DOWNLOADENPfingstlager_2012_files/Wushu-Pfingstlager_2012.zip