Am Samstag 29. Jan 2011 fand das Kennenlerntraining in Eich statt.



WAS WAR SINN UND ZWECK?

In der Umgebung Sursee/Eich/Sempach gab es bisher keine Möglichkeit Wushu/Kung Fu zu erlernen. Das Wushu Zentrum hat daher ein Kennenlerntraining angeboten welches den Interessenten diese Kampfkunst näher bringen sollte.



WIE GEHT ES WEITER?

Sehr gefreut haben uns die positiven Rückmeldungen. So ist es jetzt auch unser Ziel in naher Zukunft einen Kurs in dieser Umgebung anbieten zu können.


Weitere Informationen werden folgen.



DANKE:

An Jaqueline Boog, für das grosse Interesse und die organisatorische Mithilfe.

An das Kampfkunst- und Seminar-Zentrum Kajzen in Eich, welches uns seine wunderschönen Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hatte.

An Kemal Candan (langjähriger Schüler), fürs mitkommen als Hilfs-Trainer.

KENNENLERNTRAINING IN EICH

FOTOSGALERIE/Seiten/Kennenlertraining_in_Eich_2011.html