Am Samstag 16. April 2011 fand der erste China Abend in Luzern statt. Mit dabei waren auch unsere beiden chinesischen Lehrer Wu Yongmei und Fan Qiang aus Bern.


Am China Abend nahmen rund 40 Schüler und Freunde des Wushu Zentrum Luzern teil. Das Essen war lecker und es wurde viel geredet und gelacht. Eine gute Gelegenheit sich ausserhalb des Trainings besser kennen zu lernen.


Im Verlauf des Abends wurden erstmals unsere neuen T-Shirts vorgestellt. Diese wurden auch gleich bei der kleinen Vorführung getestet.


Ausserdem wurden Urkunden an Kemal Candan und Sarah Lussi (seit über 10 Jahren Schüler des Wushu Zentrum Luzern) sowie ein neues Spezial-T`Shirt überreicht.


Alles in allem war es ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend gewesen und wer weis; vielleicht wird er ja zur Tradition...

CHINA ABEND 2011 IN LUZERN

FOTOSGALERIE/Seiten/China_Abend_2011.html